Home

Timo Clasen

Informationsdesigner

Meine Superkräfte:

  • Informationsdesign
  • Web-Entwicklung
  • Digitale Produkte

Über mich

Seit April 2022 unterstütze ich das Steuerbot Team in der Frontend Entwicklung. Nach vielen Jahren in Führungspositionen, lebe ich nun wieder meine Leidenschaft für Softwareentwicklung aus.

Vorher war ich einige Jahre Geschäftsführer beim IoT-Studio Codeatelier. Dort beschäftigte ich mich täglich damit, wie wir als Team, für unserer Kunden, die bestmöglichen Lösungen entwicklen.

Bevor ich Geschäftsführer wurde, habe ich in den unterschiedlichsten Feldern der digitalen Produktentwicklung Erfahrung gesammelt.

Image Frame
Timo Clasen

Du möchtest Teil unseres Netzwerks werden um mit spannenden Superheld*innen wie Timo Ideen voranbringen zu können?

Mitglied werden

Weitere Mitglieder

Finde weitere Superheld*innen der Makers League

Mehr Mitglieder