Mitgliederbereich

Melanie Bogner

Professional Organiser aka Organisier-Profi für dein Zuhause: Ich biete Lösungen für Familien, die zu Hause mehr Platz brauchen und sich in ihren 4 Wänden wieder wohl fühlen wollen ohne Raumnutzen zu verlieren.

Meinen Superkräfte:

  • Organisieren
  • Einfache und unkonventionelle Lösungen
  • Kreativität

Über mich

Ich bin Raumorganisierprofi spezialisiert auf die Beratung von Familien. Ich biete einfache und funktionale Lösungen, die sich der Lebenssituation anpassen, ohne Räume oder Bereiche wegzunehmen.
Ich liebe es Lösungen zu finden. Dazu möchte ich, dass jeder gerne zu Hause ist und sich dort wohlfühlt. Mir ist es ebenfalls wichtig, dass der normale Wandel im Leben nicht durch die Umgebung noch komplizierter wird. Einfach und funktional kann auch schön und wohlig sein. Ich wünsche mir, dass die Bewohner sich in ihren Räumen wohlfühlen, weil man sich so entfalten kann.
Man sagt “man braucht ein Dorf…”. Na ja, das hat nun mal nicht jeder. Wir werden selten noch in dieser Mentalität groß gezogen, dass es ok ist, sich Hilfe zu holen und es ist auch schwierig zu wissen wo man welche Hilfe bekommt. Früher hatte man das ganze Dorf vor der Tür, das einem vieles vorgelebt hat. Auch wenn es nicht immer positive Beispiele waren, hatte man eine Richtung, der man folgen  konnte. Heute sind alle Türen zu, die Dörfer sind Städte und um Hilfe bitten bzw. Fragen stellen ist allgemein nicht gern gesehen. Ich möchte das nicht – weder für mich, noch für mein Kind und auch nicht für alle andere. Vielleicht kann ich ein wenig “Dorf” zurück in die Stadt bringen.

Image Frame
Melanie Bogner

Du möchtest Teil unseres Netzwerks werden um mit spannenden Superheld*innen wie Melanie Ideen voranbringen zu können?

Mitglied werden

Weitere Mitglieder

Finde weitere Superheld*innen der Makers League

Mehr Mitglieder