Home

Jörg Ballschmiter

Gründer 1fach.solutions

Meine Superkräfte:

  • Erfahrung Expertise im Bereich Apple Mac Beratung und Support
  • Mit der "Business-Brille" auf Deine IT schauen
  • Bereitschaft Neues auszuprobieren und Risiken einzugehen.

Über mich

In einer Welt, in der Technologie immer komplexer wird, ist es oft eine Herausforderung, den einfachsten Weg zu finden. Gerade für kleine Unternehmen ist es entscheidend, effizient und kostengünstig zu arbeiten.

Ich verstehe die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen und weiß, dass die Welt der Technologie manchmal überwältigend sein kann. Genau hier kommt meine Expertise ins Spiel. Ich biete dir persönliche Betreuung und ein breites Wissen rund um das Thema Apple Mac.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine bestehende Technologie optimal zu nutzen, ohne dabei in komplexe Lösungen und teure Investitionen verwickelt zu werden. 

Ich biete Dir einfache und effiziente Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten sind.

Mit meiner persönlichen Beratung stehe ich Dir zur Seite, um bei Fragen, Problemen oder Anpassungen zu helfen. Damit du das volle Potenzial deiner Apple Mac-Geräte ausschöpfen kannst, ohne dich mit technischen Hürden herumschlagen zu müssen.

Image Frame
Jörg Ballschmiter

Du möchtest Teil unseres Netzwerks werden um mit spannenden Superheld*innen wie Jörg Ideen voranbringen zu können?

Mitglied werden

Weitere Mitglieder

Finde weitere Superheld*innen der Makers League

Mehr Mitglieder