Home

Franziska Rohloff

Projekt "LORE" d. Sozialstation Esslingen // Unterstützung bei Herzensprojekten

Meine Superkräfte:

  • Unterstützend als hands-on
  • Vielseitigkeit - Ich bin offen für Neues & probiere mich gern aus.
  • Energie aus Musik und Tanz ziehen

Über mich

Die Makersleague gibt mir Motivation und Inspiration, hat mein mindset stark verändert und ich bin dankbar für jede/n Macher:in! Ein tolles Umfeld, welches mich ermutigt mich mehr mit meinen eigenen Zielen zu beschäftigen, ins Handeln zu kommen und an sich selbst zu glauben. Wir können alles sein und schaffen - wir müssen uns halt aber trauen!

Mein Herzensprojekt heißt LORE und das setze ich als Angestellte der Sozialstation Esslingen aktuell um. Seit Sommer 2023 hat das Laden-Café geöffnet und ich habe die Konzeption, Planung und Umsetzung maßgeblich mitgestaltet.

Vielseitig und offen, kann ich hier etwas Neues mitgestalten und lerne dabei viel über meine persönlichen Werte & Ziele.

Ich bin dankbar für all die Macher:innen, die mir Mut machen!

Image Frame
Franziska Rohloff

Du möchtest Teil unseres Netzwerks werden um mit spannenden Superheld*innen wie Franziska Ideen voranbringen zu können?

Mitglied werden

Weitere Mitglieder

Finde weitere Superheld*innen der Makers League

Mehr Mitglieder