Mitgliederbereich

Franziska Rohloff

Projektmanagerin LORE Laden-Café - Sozialstation Esslingen

Meinen Superkräfte:

  • Projekt- / Eventmanagement, Marketing-Ideen, Social Media
  • Vielseitigkeit, Offenheit, Positive Mindset, Unterstützung, Ermutigung, Blickwinkel
  • Genießen - Musik, Tanz, Natur

Über mich

 

Seit 2 Jahren aktiv in der Selbstfindung und mittendrin auf dem Weg zur beruflichen Selbstverwirklichung.

Die Makersleague gibt mir Motivation und Inspiration und hat mein mindset stark verändert und ich bin dankbar für jede/n Macher:in! Ein tolles Umfeld, welches mich ermutigt einfach mal zu machen und mich mehr mit meinen eigenen Zielen zu beschäftigen.

Wir können alles sein und schaffen - wir müssen uns nur trauen!

Aktuell bin ich unglaublich happy in Teilzeit das Projekt "LORE Laden-Café" der Sozialstation Esslingen e.V von grundauf mit aufzubauen. Ich bin vielseitig interessiert, immer offen für Neues und möchte noch so einiges ausprobieren!

Image Frame
Franziska Rohloff

Du möchtest Teil unseres Netzwerks werden um mit spannenden Superheld*innen wie Franziska Ideen voranbringen zu können?

Mitglied werden

Weitere Mitglieder

Finde weitere Superheld*innen der Makers League

Mehr Mitglieder