Mitgliederbereich

Cornelia Fritsch

Medien­macherin und Kommunikatorin, Verlagsmanagerin und Bücherfrau

Meinen Superkräfte:

  • Mein Faible sind kreative Lösungen und innovative Möglichkeiten
  • Tatkraft, Begeisterungsfähigkeit und Managementstärke
  • Kommunikationsprofi mit Sinn für nachhaltige Konzepte, Produkte und Lösungen

Über mich

Als ehemalige Verlegerin und erfahrene Verlagsmanagerin setze ich mich heute für eine nachhaltig lebenswerte Zukunft, eine wertschätzende Gesellschaft und ein achtsames Miteinander ein. Ich will zeigen, dass Ökologie und Ökonomie Hand in Hand gehen können. Deshalb berate ich in den Bereichen ökologisch sinnvolles Handeln und Wirtschaften. Ich fördere die Sichtbarkeit von nachhaltigem Handeln mit meiner PR-Arbeit. Ich unterstützte innovative, nachhaltige Projekte und entwickle öffentlichkeitswirksame Medien dafür. Bei allem ist mein Ziel, Nachhaltigkeit und Verantwortung für unseren Planeten in den Fokus wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Handelns zu rücken. 

Image Frame
Cornelia Fritsch

Du möchtest Teil unseres Netzwerks werden um mit spannenden Superheld*innen wie Cornelia Ideen voranbringen zu können?

Mitglied werden

Weitere Mitglieder

Finde weitere Superheld*innen der Makers League

Mehr Mitglieder