Home

Annette Haug

Hawaiianische Massage, innere Kind Therapie

Meine Superkräfte:

  • Einfühlungsvermögen
  • Mut
  • Intuition

Über mich

Ich liebe die achtsame und liebevolle Berührung, sowohl auf körperlicher als auch seelischer Ebene. Es ist so essenziell wieder in Kontakt mit unserem Körper zu kommen, seine Sprache zu verstehen und seine Lasten in Form von Traumata, Schmerzen, Ängsten und Glaubenssätzen zu mindern. Und dies mit liebevollen, spielerischen und wertschätzenden Methoden, welche weder traumatisieren, noch in Abhängigkeit führen. Hierbei helfe ich den Menschen sehr gerne mit der hawaiianischen Massage, achtsamer Körperwahrnehmung und innerer Kind Therapie. 

Image Frame
Annette Haug

Du möchtest Teil unseres Netzwerks werden um mit spannenden Superheld*innen wie Annette Ideen voranbringen zu können?

Mitglied werden

Weitere Mitglieder

Finde weitere Superheld*innen der Makers League

Mehr Mitglieder