Home

Albert Ebenbichler

Produkt -Designer, -Konzepter, -Entwickler

Meine Superkräfte:

  • Das Zusammenführen von technischem Knowhow als Maschinenbauingenieur, mit der gestalterischen Kompetenz als Diplomdesigner
  • In über 20 Jahre Vorausentwicklung ist ein hoch effektiver Ideenfindungsprozess entstanden, der die Klienten begeistert.
  • Bei allen Überlegungen, spielen die Faktoren Machbarkeit, Design und Marketing gleichermaßen eine Rolle.

Über mich

Als hoch kreativer und reaktiver Kopf, pushe und entwickle ich Ideen für meinen Kunden. Meine Erfahrung, Methodik und breiter Background machen mich zur idealen Besetzung in cross-functional Teams. Ich liebe es, "from the scratch" zu starten!

Image Frame
Albert Ebenbichler

Du möchtest Teil unseres Netzwerks werden um mit spannenden Superheld*innen wie Albert Ideen voranbringen zu können?

Mitglied werden

Weitere Mitglieder

Finde weitere Superheld*innen der Makers League

Mehr Mitglieder